CDU Kommunalpolitiker auf dem Moltkeplatz am 31. Aug. 2008

Am 31. Aug. 2008 gab es auf dem Moltkeplatz ein Treffen zwischen Kommunalpolitikern der Essener CDU und KaM-Mitgliedern.

Seitens der CDU-Politiker nahmen daran teil: Oberbürgermeister-Kandidat und Fraktionsvorsitzender Franz-Josef Britz, Ortsvorsitzende und Ratsfrau Barbara Rörig sowie der stellvertretende Ortsvorsitzende und Mitglied der Bezirksvertretung I Gert Rimmasch.

Bei einem Rundgang auf dem Platz und einem anschließenden Gespräch konnte der Verein die Kunstwerke sowie deren Umfeld vorstellen, und die schon erfolgten Aktionen und die geplanten Aktivitäten des Vereins KaM erläutern. Die anwesenden Politiker zeigten sich sehr interessiert an den unterstützungswürdigen Aktivitäten des Vereins und erfreut über die bisherigen Erfolge und lobten insbesondere das bürgerschaftliche Engagement des Vereins.
 


Am 31. Aug. 2008 beim Hannover Tor:

Franz-Josef Britz (CDU OB-Kandidat und Fraktionsvorsitzender) 2. v. r.
Barbara Rörig (CDU-Ortsvorsitzende und Ratsfrau)  2. v. l.
Gert Rimmasch (stellv. CDU-Ortsvorsitzender und Mitglied der Bezirksvertretung I) 3. v. r. (z. T. verdeckt)